Bandwebsite: Launch der Forceful-Internetseite

Unsere Bandwebsite ist fertig, aber noch im Aufbau

Es gibt noch einiges zu tun auf unserer Bandwebsite. Aber Hückeswagen wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 😉

Was findet ihr auf unserer Website?

Ganz wichtig selbstverständlich: Heavy Metal – Die Musik von Forceful. Sobald es etwas Neues zum kommenden Debüt „Feel The Force“ gibt, veröffentlichen wir das vor allem hier auf unserer Bandwebsite.

Was kommt noch auf unsere Website?

Termine sollen selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen. Sobald die ersten Termine für unsere Live-Shows gebucht sind, könnt ihr sie hier auf unserer Seite vorfinden.

Außerdem ist eine Fotogalerie geplant. Dort veröffentlichen wir Bilder von Foto-Sessions, von Live-Shows sowie all die schrecklichen Fotos, die man besser niemals der Öffentlichkeit preisgibt. 🙂

Ebenso planen wir eine Video-Kategorie.

So bleibt ihr auf dem Laufenden

Natürlich könnt ihr uns auch parallel auf Facebook folgen. Auf unserer Facebook-Seite gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch musikalisch erwartet.

Forceful Facebook Video Recordings in progress

Oder wenn ihr möchtet, tragt euch demnächst in unseren Email-Verteiler ein. Dann informieren wir euch als Erste, sobald es etwas Interessantes zu vermelden gibt. Hinweis: Momentan suchen wir noch nach dem passenden Anbieter. Denn leider landen viele Newsletter im Spam-Ordner der Empfänger.

Bis dahin bieten wir euch eine andere Lösung an. Selbstverständlich könnt ihr uns auch einfach eine Email mit dem BetreffNews abonnieren“ an uns schicken. Dann erhaltet ihr auf herkömmliche Weise Nachrichten von uns per Email.

Wir freuen uns über jeden neuen Fan. 🙂

forcefully yours

Michael

Hinterlasse einen Kommentar